Bereits als Schüler nahm ich an unterschiedlichen musikalischen Projekten teil und merkte sehr schnell, dass der Gesang eine große Rolle in meinem Leben spielen sollte. Nach über zehn Jahren in diversen A Cappella Gruppen als Bass und Vocal-Percussionist, begann ich die Schülerinnen und Schüler der HGR Musical AG im Gesang zu coachen.

Seit 2013 leite ich den A Cappella Chor Beauties and the Beats aus Neckarsulm und seit 2014 den A Cappella Chor Die Smartins aus Bad Wimpfen. Der Fokus liegt in beiden Chören auf der präzisen Erarbeitung von anspruchsvoller A Cappella Literatur in Kombination mit Vocal-Percussion. 

Seit April 2016 leite ich auch den Liederkranz Kochersteinfeld, einen motivierten Männerchor. 

Ihr sucht einen Chorleiter? Vielleicht bin ich der Richtige.  

Du möchtest A Cappella singen? Nimm Kontakt zu mir auf, vielleicht passt es. 


Pop/Rock



Weihnachten



MUSICAL